Roland Becker ist neuer Wehrführer der FF Stockelsdorf

Am 08.09.2017 wurde Roland Becker durch eine außerordentliche Mitgliederversammlung zum Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Stockelsdorf gewählt. Als Gäste durften wir den Gemeindewehrführer Kameraden Volgmann, die Presse (LN) und unser Ehrenmitglied Karl Grube begrüßen. Von den 34 anwesenden wahlberechtigte Kameraden stimmten 32 Kameraden für den neuen Wehrführer. Die Wahl war notwendig geworden, da die Stelle des Wehrführers nicht besetzt war.

Herzlichen Glückwunsch, Roland! Wir wünschen dir viel Erfolg und das notwendige Geschick bei deiner verantwortungsvollen Aufgabe!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.