Teilnahme am Volleyball-Tunier der FF Bad Malente-Gremsmühlen

Am 28. Oktober 2017 nahm eine Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Stockelsdorf am Volleyball – Mitternachtstunier der Freiwillige Feuerwehr Bad Malente-Gremsmühlen teil. Die Teilnehmer hatten viel Spaß und gute Laune in diesem sportlichen Wettkampf. Mit Blick auf die erreichte Platzierung stellen wir fest: Der sprichwörtliche „olympische Gedanke“ zählt für uns: Dabei sein ist alles. Vielen Dank an die Veranstalter für einen tollen, sportlichen Abend.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.