FF Stockelsdorf: Aufstellen des Weihnachtsbaums

Am 11.11.2017 waren wir wieder im „Einsatz“ der besonderen Art. Traditionell hat die Freiwillige Feuerwehr Stockelsdorf wieder mit dem Bürgerverein Stockelsdorf den Weihnachtsbaum vor der Kirche aufgestellt und geschmückt. Unterstützt wurden wir dabei wieder durch die Familie Pritschau und Ihre Technik. Der Weihnachtsbaum gehört auch 2017 wieder zum Weihnachtsdorf dazu, das am ersten Dezember-Wochenende im Umfeld der Kirche aufgebaut wird. Den zweiten traditionellen Weihnachtsbaum in der Gemeinde stellte die Freiwillige Feuerwehr Mori am gleichen Tag an der Pyramide am Ortseingang Stockelsdorf auf. Stockelsdorf ist also bereit für Weihnachten.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.