Es weihnachtet sehr bei der Feuerwehr: Kinder-Weihnachtsfeier

Nachdem sehr viele Angehörige unserer Wehr in den letzten Jahren Nachwuchs bekommen hatten, kam die schöne Idee auf, wieder eine Weihnachtsfeier für unsere Kinder zu veranstalten.

Am 16.12.2017 war es soweit: Im weihnachtlich geschmückten Feuerwehr-Gerätehaus trafen sich Klein und Groß zur gemütlichen Weihnachtsfeier mit reichhaltigem Kuchen-Buffet, denn alle Eltern hatten gebacken oder andere Leckereien mitgebracht. Der besondere Höhepunkt war natürlich der Besuch des Weihnachtsmanns: Er hatte schwer zu schleppen mit den Geschenken, denn es warteten nicht nur viele Kinder auf ihn, sondern auch besonders artige Kinder. :o). Nachdem jedes Kind ein kleines Geschenk bekommen hatte, musste der Weihnachtsmann auch schon wieder weiter eilen, denn es gibt noch viel Arbeit für ihn zu tun. Danke, lieber Weihnachtsmann! Und vielen Dank auch an Katja und Daniel für die tolle Idee zur Feier und alle Kuchen-Bäcker!

PS: Die „Großen“ hatte ihre Weihnachtsfeier bereits vor einer Woche.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.