Fahrzeug- und Gerätepflege

Regelmässig pflegen wir die uns überlassene Technik: Dabei machen nicht nur unsere Gerätewarte eine gute Arbeit, sondern wir nutzen zur Pflege auch regelmässig Arbeitsdienste, um die Fahrzeuge, Geräte und das Gerätehaus zu reinigen und zu warten.

Am 13.07. haben wir das Löschfahrzeug LF 8/6 komplett gereinigt und die Beladung überprüft. Als nächstes Fahrzeug ist bald das Hilflesleistungslöschfahrzeug HLF 20/16 dran.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.