4.281.120 Minuten Ortswehrführer

4.281.120 Minuten war der HBM Mathias Fock Ortswehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Stockelsdorf. Dafür bedankten sich die Kameraden v. l. n. r.: Marc Meinke, Mathias Fockbei ihm mit einem Präsentkorb und einem gewidmeten Bild bei dem feierlichen „Wachwechsel“ am 7. September. Zu der kleinen Feierstunde haben der scheidende Wehrführer Fock und sein Nachfolger Marc Meinke die aktiven Kameraden und unsere v. l. n. r.: Marc Meinke, Mathias FockFördermitglieder geladen. Mathias Fock hat sein Amt als Wehrführer im Sommer dieses Jahres niedergelegt, da er im vergangenen Jahr zum stellvertretenden Gemeindewehrführer gewählt wurde.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .