Silberne Ehrenmedaille der Gemeinde Stockelsdorf für Mathias Fock

Für seine Verdienste im Brandschutz erhielt der Stockelsdorfer Feuerwehrmann Mathias Fock am 09. Dezember 2019 im Rahmen einer Sitzung der Gemeindevertretung die Silberne Ehrenmedaille der Gemeinde Stockelsdorf überreicht.

Mathias Fock war 19 Jahre Ehrenbeamter in der Gemeinde in verschiedenen Führungsfunktionen, zuletzt als stellvertretender Gemeindewehrführer. Herzlichen Glückwunsch! Selbstverständlich war auch eine Abordnung unserer Wehr mit dabei, um ihm ebenfalls zu gratulieren.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.